Schlagzeilen |
Mittwoch, 03. Oktober 2012 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

David Blaine ist Aktionskünstler. Und ein Spinner. Er will sich ab Freitag in New York unter Strom setzen lassen. Dabei sollen die Zuschauer dem gut Geschützten die Stromschläge verpassen.

Sie träumen von einer Jacht, wie sie Roman Abramowitsch besitzt? Das muss nicht sein. Grossen Spass verheisst auch diese neue kleine Nussschale.

Ganz Spanien lacht über zwei Polizisten, die während der Arbeit tanzten und sich dabei filmten. Weniger zu lachen haben nun die beiden Tänzer: Sie wurden vom Dienst suspendiert.

Mit Hilfe eines Mega-Riesenrads will New York zu den Weltrekordhaltern zurückfinden. Im betroffenen Stadtteil Staten Island sind nicht alle begeistert.

Es ist wohl die Frage, die die meisten Männer beschäftigt: Wie gross ist mein Penis im Vergleich mit anderen? Ein nordirischer Forscher hat dazu jetzt eine Rangliste erstellt.

In Florida greift eine Frau zu einer ungewöhnlichen - und verbotenen - Schwimmhilfe: Sie legt einen Ritt auf einer wilden Seekuh hin. Jetzt wird sie von der Polizei gesucht.

Die Installation «Frauen in Bewegung» auf dem Dach des Freiburger Ratshauses erregt die Gemüter. Sehen Sie die Bilder und lesen Sie den Artikel im Original auf Französisch.

Dieser kleine, weisse Pudel hatte enormes Glück: 17 Kilometer weit fuhr Suzie unentdeckt und unfreiwillig in einem Toyota Camry mit - eingeklemmt in dessen Kühlergrill.

Was für die Passanten im schottischen Aberdeen amüsant anzuschauen war, dürfte für den Mann mit dem Kopf im Abfalleimer eher peinlich gewesen sein. Wie, glauben Sie, geriet die Rübe in den Kübel?

Ein französischer Arzt entpuppte sich als Voyeur der besonderen Art. Mit einer Schuhkamera filmte er seine nichtsahnenden Patientinnen unter der Gürtellinie. Jetzt wurde er von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Bei einem spektakulären Unfall in Philadelphia kracht ein Wagen ungebremst in fünf parkierte Autos. Noch etwas spektakulärer: das Alter des Fahrers.

Fatales Drama auf einer Autobahn in Bayern: Eine Mutter verursacht als Falschfahrerin einen Unfall, bei dem sie, ihr sieben Jahre altes Kind und der Fahrer des entgegenkommenden Autos getötet werden.

Nicht nur in Schweden ist man empört über den saudischen Ikea-Katalog, in dem sämtliche Frauen wegretouchiert wurden. Doch Photoshop und Filzstift sind in Riad unbezwingbar.

Hierzulande herrscht in manch einer Kirche gähnende Leere. In Peru hingegen stehen sogar Tiere Schlange vor dem Gotteshaus. Genauer gesagt ihre Besitzer, die sie segnen lassen wollen.

In Wettingen AG hat ein Mann seine Frau erschossen und später die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Er starb später im Spital. Kurz vor seiner Tat gab er Dokumente in einem benachbarten Kebab-Laden ab.

In Genf kommt es im November zu einer spektakulären Versteigerung. Das Auktionshaus Christie's sucht einen neuen Besitzer für den Erzherzog Joseph Diamanten. Der Stein soll bis zu 20 Millionen Dollar einbringen.

Erpressung, Verleumdung, Zwang, Amtsmissbrauch und mehr: Die Liste der Anschuldigungen gegen Ludwig G., den Gemeindepräsidenten von Bissone, ist lang.

Eine Mutter hat heute Morgen im Oberengadin den wohl schrecklichsten Moment ihres Lebens erlebt. Sie musste zuschauen, wie ihr Auto von einem Zug gerammt wurde. Im Wagen sass ihr vierjähriger Sohn.

Heute auf dem Boulevard: +++ Mike Tyson in Neuseeland unerwünscht +++ Lothar Matthäus veröffentlicht seine Autobiografie +++ Beziehung von George Clooney und Stacey Keibler auf der Kippe +++

Mit ihrer Parteinahme für Ségolène Royals Widersacher hatte François Hollandes Partnerin für Empörung gesorgt. Nun zeigt sie sich selbstkritisch: «Das war ein Fehler, den ich bereue.»

Die ehemalige französische Justizministerin gibt ungewollt Einblick in ihr Privatleben.

Lee Boyd Malvo war einer der Heckenschützen, die vor genau zehn Jahren in der Region Washington zehn Menschen töteten. In einem Interview mit der «Washington Post» sprach er über seine Taten.

In Binningen BL ist ein in Panik geratener Wallach durchgegangen. Ein 81-jähriger Mann wurde durch das Pferd tödlich verletzt. In Tübach SG kippte eine Pony-Kutsche um, eine Frau zog sich schwere Verletzungen zu.

TV-Entertainer Dirk Bach starb gemäss Staatsanwaltschaft eines natürlichen Todes. Für seine Freunde kam die Nachricht unerwartet. «Mach's gut, Dicki!», schrieb Hape Kerkeling auf seiner Facebook-Seite.

Heute auf dem Boulevard: +++ Roger Moore würde gerne Bond-Bösewicht spielen +++ Drew Barrymore ist Mutter geworden +++ Yangzom Brauen hat geheiratet +++

Die Zahl der Toten nach der Kollision von zwei Schiffen vor der Küste Hongkongs ist auf 38 angestiegen. Die Behörden haben sechs Mitglieder der Besatzung verhaftet. Nun erzählen Überlebende von der Tragödie.

Ein Kilogramm schwer und 28 Zentimeter lang: Leserreporter Max Ryser fand im Kanton Bern einen Pilz von beeindruckendem Ausmass.

Der deutsche Moderator und Schauspieler Dirk Bach wurde tot in seinem Haus in Berlin gefunden, die Ermittlungen zur Todesursache laufen. Die Berufskollegen des 51-Jährigen sind schockiert.

Mit Dirk Bach ist nicht nur der Moderator der populären RTL-Dschungelshow gestorben, sondern auch ein leidenschaftlicher Theaterschauspieler. Der Kölner feierte auf vielen Bühnen Erfolge.