Air Berlin liess Schweizer Touristen nach Ägypten fliegen - nur mit ID und ohne Pass. Kaum gelandet mussten sie die Rückreise antreten.
In Ittingen befand sich die Polizei am Wochenende auf Kuhjagd.
Ein junger Mann ohne Führerschein stahl seinem Vater die Autoschlüssel. Doch die Fahrt mit dem Mercedes-Cabrio endete für seine drei Beifahrer tödlich.
Um ihre Rente aufzubessern, versuchen sich immer mehr deutsche Rentner als Drogendealer. Einige bauen die Hanf-Pflanzen gleich selber an.
Montreux' Stadtpräsident Laurent Wehrli kann nicht verstehen, warum die Polizei die festgenommenen Randalierer bereits am Samstag gegen Abend wieder laufen liess - als das Jazz Festival noch voll im Gang war. Er wandte sich deshalb ans Kantonsgericht.
Einer der reichsten Männer Frankreichs, Pierre-André Martel, ist mit seiner Tochter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Jede Hilfe kam zu spät.
Ein grosser Fang ist der spanischen Polizei gelungen: Als sie das Haus von mutmasslichen Geldwäschern durchsuchte, fanden sie sehr viel Cash.
Sie stöhnt, quietscht und kann die ganze Nacht nicht aufhören. Ja, ihre Vermutung ist völlig richtig: Diese Lady bemalt Kärtchen mit einem Schwamm.
Begräbnisse in den USA belasten Umwelt und Geldbeutel. Deshalb wollen immer mehr eine Öko-Bestattung ohne Mahagoni-Sarg und Einbalsamierung. Die Schweizer Praxis ist bereits relativ grün.
Ein unangenehmer Fehler ist dem Personal in einem australischen Krankenhaus unterlaufen. Zwei Müttern wurden die falschen Babys zum Stillen gegeben.
In den Niederlanden ist der zweitgrösste Sendemast des Landes nach einem Brand zerstört worden. Zuvor konnten alle Menschen evakuiert werden.
Der Besitzer eines kleinen Zoos im US-Bundesstaat Iowa ist bei der Fütterung von einem Tiger angefallen worden. Der Mann musste mit Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.
Eine blutige Tat erschüttert die chilenische Hauptstadt Santiago. In der U-Bahn hat ein Mann zwei Menschen erschossen und sich anschliessend das Leben genommen. Die Polizei ist ratlos.
Zum ersten Mal seit Jahren dringt wieder eine Prophezeiung von Uriella an die Öffentlichkeit. Ihr Inhalt ist kaum überraschend: Die Sektenführerin warnt vor einem Wirtschaftskollaps.
Jürg, eine grüne Mamba und damit eine der giftigsten Schlangen der Welt, soll in Anglikon entkrochen sein. Alles deutet darauf hin, dass es nur ein Witz ist.
Schweizer Studenten sind Arbeitstiere. Obwohl sie vergleichsweise viel Geld zur Verfügung haben, leben sie aber oft noch bei den Eltern. Dies besagt die Studie Eurostudent IV.
Der Pilot einer Cessna 210 hat nicht den Flugplatz als Landeplatz gebraucht, sondern die Strasse. Die Gründe sind unklar.
Während einer Operation hört der Patient, ein Weisskopfadler, plötzlich auf zu atmen. Der Tierarzt, Jeff Cooney, reagiert sofort und rettet den grossen Vogel durch eine Mund-zu-Schnabel-Beatmung.
Ein Grossbrand im Jerusalemer Wald hat sich gefährlich der israelischen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem genähert. Die Brandursache ist noch unklar.
Rund 300 betrunkene Festivalbesucher haben sich in Montreux wilde Schlägereien mit der Polizei geliefert. Eine Person wurde schwer verletzt.
In Südafrika sangen über zwölf Millionen Kinder dem ehemaligen Präsidenten Nelson Mandela ein Geburtstagsständchen. Auch die südafrikanische Presse und internationale Staatsvertreter ehrten ihn.
Im Bahnhof Lausanne ist der Zugsverkehr zwischen 17.30 und 18.30 Uhr vollständig stillgestanden. Grund war eine Stellwerkstörung, die Züge weder ein- noch ausfahren liess.
Adel verpflichtet, der Name Beckham aber auch. Kaum auf der Welt, löst der Neuzugang in der It-Familie wahre Begeisterungsstürme in Form von Facebook-Klicks aus.
Beim Piloten, der am Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug in ein Einfamilienhaus in Oberhallau (SH) gesteuert hat, handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Sohn der Hausbewohnerin. Er hinterliess einen Abschiedsbrief.
g&g-Moderatorin Annina Frey stellt sich im Rahmen der Sommerserie «Frey von Sinnen» wieder verschiedensten Herausforderungen. Ob im kühlen Nass oder lodernden Flammen – Annina Frey sorgt eine Woche lang für jede Menge Nervenkitzel.
Zum Ferienbeginn ist der Flughafen Zürich-Kloten regelrecht überrannt worden. 250'000 Reisende wurden am ersten Ferienwochenende gezählt. Der Ansturm konnte aber problemlos bewältigt werden.
Wer sich in Südkorea mal so richtig im Meeresschlamm suhlen will, den zieht es im Sommer an die Westküste des Landes. Zum 14. Mal lädt das Boryeong-Schlammfestival Schlammliebhaber zum «Baden» ein.
Familie Beckham ist schwer verliebt in ihren neuesten Familienzugang, Harper Seven. So verliebt, dass David Beckham jetzt ein Bild von ihr online stellte.
Die befürchtete «Auto-Apokalypse» in Los Angeles ist nach der Sperrung der meistbefahrenen Autobahn der Millionenstadt ausgeblieben. «Es ist mausetot dort draussen», sagte ein bekannter Bezirkspolitiker nach einem Rundflug über der Stadt.
Weil Bligg seine Wette gegen den jungen Tänzer Jan Denli verloren hat, muss der Musiker jetzt für einen Tag die Schulbank drücken.