Schlagzeilen |
Mittwoch, 13. Juli 2011 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Die indische Wirtschaftsmetropole ist von drei Explosionen erschüttert worden. Die Detonationen ereigneten sich an besonders belebten Orten. Es kam zu zahlreichen Toten und Verletzten.

Eine Kaltfront zieht über die Schweiz. Im Tessin ist es zu heftigen Niederschlägen gekommen. In anderen Regionen hält der Regen bis in die Morgenstunden an.

Vor zwei Wochen wurden zwei Schweizer Touristen in Pakistan entführt. Die Suche nach ihnen erweist sich als äusserst schwierig.

Ein 68-Jähriger ist gestern beim Aufstieg zum Säntis in den Tod gestürzt. Der Mann hatte sich von seiner Wandergruppe entfernt, um eine Kletterpartie zu unternehmen.

Heftige Gewitter haben in der Nacht über Teilen der Schweiz gewütet. Betroffen vom Gewitterzug war das Mittelland. Schwer beschädigt wurde der Platz des Heitere Openairs in Zofingen.

Heute auf dem Boulevard: Die wahre Geschichte hinter der Namenswahl von «Harper Seven» +++ Ozzy Osbourne besteht die Fahrprüfung +++ Arnold Schwarzenegger wird ein Cowboy

Detlef Eberhard koordiniert die Aufräumarbeiten nach dem Unwetter in Herisau AR. Dass heute Abend erneut schwere Gewitter angesagt sind, macht ihm Sorgen. Die Arbeiten sind ein Wettlauf gegen die Zeit.

Zwei bewaffnete Männer haben in der Nacht in Waldstatt AR versucht, aus einer Militärunterkunft Sturmgewehre zu stehlen. Dabei kam es zu einem Handgemenge mit Soldaten.

Die Berner Kantonspolizei hat die Mutter des toten Knaben ausfindig gemacht, der vor zwei Wochen bei der Kompostieranlage Bellach SO entdeckt worden war. Der Säugling war bereits tot zur Welt gekommen.

Viele berühmte US-Politiker haben an der Trauerfeier für die Ex-Präsidentengattin Betty Ford im kalifornischen Palm Desert teilgenommen. Unter den Gästen waren auch drei frühere First Ladies.

Die Premiere von «Gotthelf – das Musical» vom Dienstagabend in Thun riss das Publikum von den Sitzen.

Ein Engländer gewinnt bei der Euromillions-Lotterie 214,5 Millionen Franken. Auch zwei Schweizer sind Millionäre geworden.

Rund 10'000 Kumpel in der entlegenen indonesischen Region Papua haben ihre Arbeit niedergelegt. Über das Internet fanden sie heraus, wie schlecht sie ihr amerikanischer Arbeitgeber bezahlt.

Ein 24-jähriger Mann ist beim Klettern am Kleinen Mythen bei Schwyz abgestürzt. Das gleiche Schicksal ereilte eine 28-jährige Frau am Dreieckshorn im Wallis. Beide konnten nur noch tot geborgen werden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bangladesh sind 44 Jugendliche ums Leben gekommen. Die Kinder sassen auf der Ladefläche eines Lastwagens. Dieser kam von der Strasse ab und stürzte in einen Teich.

Nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun. Diese Braunbären-Dame - die örtlichen Wildhüter nennen sie Yolanda - entschied sich für Ersteres.

McDonalds wollte sich den israelischen Essgewohnheiten anpassen und nahm den populären Schnellimbiss in sein Menu auf. Die Begeisterung der Kunden hält sich offenbar in Grenzen.

Das Unwetter über der Schweiz hört nicht auf. Vor allem in der Süd- und der Ostschweiz muss man sich auf eine nasse Nacht gefasst machen.

Zwei Deutschschweizer Jugendliche sind von den Wassermassen in der Verzasca überrascht worden. Auf einem Stein warteten sie auf ihre Rettung.

Nach «Share my Tent» kommt jetzt eine neues verlockendes Angebot - diesmal von den SBB: «Share my Liebewagen», wie ein aufmerksamer Leser von 20 Minuten Online bemerkt hat.

Alarmstufe rot im Appenzellerland: Nach den schweren Unwettern vom Sonntag drohen am Abend weitere Überschwemmungen. Die Bevölkerung versucht, ihr Hab und Gut mit Sandsäcken zu schützen.

Lange in Erinnerung behalten werden vier junge Briten ihre Ferien auf der griechischen Insel Zakynthos: Ihr 19-jähriger Kollege wurde bei einer Auseinandersetzung von einem Taxifahrer getötet, sie selber erlitten Verletzungen.

Brasilien wird derzeit von einer aussergewöhnlichen Kältewelle geplagt. Selbst die Affen im Zoo von Rio de Janeiro zitterten - jetzt kriegen sie Suppe und Wolldecken.

Eine 48-jährige Frau hat ihrem Mann bei vollem Bewusstsein den Penis abgeschnitten. Danach zerkleinerte sie das Glied im Müllhäcksler und alamierte den Notarzt.

Die Mehrheit der befragten Schweizerinnen und Schweizer sind gegen die Brusthaarrasur.

Es gebe keine Hinweise darauf, dass in der Nähe von AKW geborene Kinder ein erhöhtes Krebsrisiko hätten, so eine Schweizer Studie. Kritiker warnen vor falschen Schlüssen.

Die Würfel um den höchsten je gewonnen Lottogewinn sind gefallen. Ein Glücklicher aus England erhält umgerechnet 214,5 Millionen Franken. Und auch in der Westschweiz gibt es neu zwei Millionäre.

Ein spanischer Arzt hat an einem Patienten eine zweifache Bein-Transplantation durchgeführt - und ist optimistisch, dass der junge Mann schon bald wieder an Krücken gehen kann.

Strassenschlachten und Scharmützel haben die Feierlichkeiten der Protestanten in Belfast überschattet. Protestanten zündeten irische Fahnen an, Katholiken anworteten mit Wurfgeschossen.

Ein älteres Ehepaar ist an der deutsch-schweizerischen Grenze hängen geblieben. In ihrem Gepäck fanden die Zöllner grosse Mengen Bargeld.

Ein Insekt mit dem Übernamen «Hitler-Käfer» kriecht in Malaysia und durchs Internet. Doch das Tier ist nicht alleine unter den Ebenbildern des Führers.

Der Wikileaks-Gründer hatte alles für seinen 40. Geburtstag vorbereitet: Der Champagner war kalt gestellt und die Landebahnen für Privatjets freigemacht worden. Nur die Gäste blieben aus.

Begleitet von grossem Medieninteresse hat am Dienstagmorgen der Prozess gegen den mutmasslichen Mörder des zehnjährigen Mirco aus Grefrath begonnen. Olaf H. ist geständig.

Luftgitarre spielen ist für kleine Jungs. Für die Grossen gibt es «Air Sex», die Kunst, den Sex vorzutäuschen. Und das auf der Bühne vor kritischem Publikum.

Die serbische Tageszeitung «Press» schreibt, die Swiss schicke «defekte Flugzeuge» mit leckenden Motoren in die serbische Hauptstadt. Eine seltsame Geschichte voller Ungereimtheiten.