Approximately $4.9 million of rated debt affectedVollständigen Artikel bei Moodys lesen
(RTTNews) - Specialty contracting services provider Dycom Industries Inc (DY), on Tuesday reported a better-than-expected increase in fourth-quarter profit, driven by higher revenues. The company also announced an additional stock buyback of $50 million. Dycom shares gained more than 9 percent in after-hours trade on the New York Stock...
(RTTNews) - Eli Lilly and Co (LLY) on Tuesday said the U.S. District Court for the Southern District of Indiana has ruled in the company's favor regarding infringement of the vitamin regimen patent for Alimta (pemetrexed for injection). In the case of Eli Lilly and Company v. Teva Parenteral Medicines, Inc., et al., the court ruled that the...
(RTTNews) - Canadian stocks snapped a six-day loss to end higher on Tuesday, after China slashed its benchmark interest rates to boost a faltering economy, easing anxiety of a possible stock market meltdown. Consequently, investors turned to equities, further encouraged by prospects of some bargain hunting. The uptick was led by the financial...
(RTTNews) - AirMedia Group Inc. (AMCN) reported a net loss for the second quarter of US$19.4 million or $0.32 per ADS, compared to a net loss of US$5.4 million or $0.10 per share for the year-ago quarter. Loss from continuing operations for the second quarter was $20.8 million, compared to a loss from continuing operations of $16.
SYDNEY/TOKIO (awp international) - Der Eurokurs ist am Mittwoch (Ortszeit) im frühen asiatischen Handel schnell und kräftig gestiegen. Zuletzt wurde die Gemeinschaftswährung oberhalb von 1,15 Dollar bei 1,1524 Dollar gehandelt. Im späten US-Geschäft hatte der Eurokurs parallel zur Richtungsänderung des bis dahin freundlichen tendierenden Handels...
NEW YORK, August 25, 2015 - Thomson Reuters (NYSE / TSX: TRI), the world's leading source of intelligent information for businesses and professionals, today announced that it intends to purchase up to 10 million of its common shares through private agreements with...
Adhoc Mitteilung gemäss § 48d Abs. 1 BörseG Wien (pta028/25.08.2015/22:35) - Die 25. ordentliche Hauptversammlung der BWT Aktiengesellschaft beschloss, für das Geschäftsjahr 2014 eine Dividende von 0,28 Euro je Aktie auszuschütten (nach 0,28 Euro im...
-1 of 2- 25 Aug 2015 20:30:00 UTC DJ PTA-News: conwert Immobilien Invest SE: Deutlicher Ergebnissprung im 1. Halbjahr 2015 - durch gesteigerte Profitabilität und geringere Finanzierungskosten - neue FFO I Guidance Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wien (pta026/25.08.
-1 of 2- 25 Aug 2015 20:30:00 UTC DJ PTA-News: conwert Immobilien Invest SE: Deutlicher Ergebnissprung im 1. Halbjahr 2015 - durch gesteigerte Profitabilität und geringere Finanzierungskosten - neue FFO I Guidance Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wien (pta026/25.08.
Nach heftigen Kursstürzen senkt Chinas Führung die Leitzinsen und den Mindestreservesatz. Die europäischen Aktienmärkte atmen auf.
Trotz einem weiteren Kurszerfall in China stabilisierten sich die Aktienbörsen in Europa und den USA am Dienstag. Der SMI liegt gut 3% im Plus. Ist der Absturz damit vorerst ausgestanden?
Der legendäre Pessimist macht sich keine Sorgen um den Goldpreis. Er fürchtet aber, dass Wohlhabende für das Versagen der Notenbanken belangt werden – und dann geht es auch dem Gold an den Kragen.
Der Geist von Long Term Capital Management schwebt über der Wall Street. Der Bankrott dieses Hedge-Funds stürzte Ende der 90er Jahre die Aktienmärkte in eine Krise. Die neusten Verwerfungen in China wecken Erinnerungen.
Die kolportierte Erhöhung von Monsantos Übernahmeofferte für Syngenta soll offenbar den Druck auf die Schweizer verstärken, konkreter zu verhandeln. Noch ist alles Spekulation.
Die NZZ wollte wissen, in wessen Händen sich die führenden 30 Schweizer Unternehmen befinden. Sie machen 90% der Kapitalisierung des hiesigen Aktienmarktes aus. Die Analyse führte zu überraschenden Ergebnissen.
Trotz eines weiteren Kurszerfalls in China stabilisierten sich die Aktienbörsen in Europa und den USA am Dienstag. Der SMI liegt gut 3% im Plus. Ist der Absturz damit vorerst ausgestanden?
Die Reaktion auf die Schwäche in China zeigt, dass die Zuversicht an vielen Märkten ein zartes und anfälliges Pflänzchen ist. Beobachter fühlen sich an den Beginn der Asienkrise erinnert.
Die noch inexistente Wohnung begehen und passende Materialien, Farben und Möbel auswählen oder den zukünftigen Garten modellieren und bepflanzen? Dank interaktiven 3-D-Ansichten kein Problem.
Das neue System zur Bestimmung des Kurses der chinesischen Währung hat bei asiatischen Schwellenländern ein Klima der Fragilität geschaffen.
Mit dem Paukenschlag einer Milliarden-Transaktion hat der Erdölkonzern Royal Dutch Shell die Sommerpause am Schweizer Obligationenmarkt beendet.
Das neue Kursregime für den Yuan wird an den Finanzmärkten begrüsst; es wirft aber unbeantwortete Fragen auf und führt zu Warnungen vor Deflationswellen.
Zwischen den auf das Geschäft mit wohlhabenden Kunden spezialisierten Schweizer Banken hat sich eine Kluft aufgetan. Dies zeigt eine Studie von KPMG und der Universität St. Gallen.
Die Brauerei Härle aus dem Allgäu preist ihre Biere seit 80 Jahren als «bekömmlich» an. Jedermann weiss, was gemeint ist. Doch darauf nimmt EU-Recht keine Rücksicht. Ab sofort ist der Begriff tabu.
Anleger flüchten aus Schwellenländern, aber offensichtlich neuerdings weniger in den Franken als in den Euro. Dafür gibt es einige gute Gründe.
Innerhalb von zehn Jahren hat sich die Konkurrenzsituation für die Swiss total verändert. Vor zehn Jahren fürchtete man sich vor Lufthansa, nun sind es Emirates und Co.
Die Finanzinstitute stehen unter Margendruck und erhöhen die Preise. Manchmal schiessen sie deutlich über das Ziel hinaus, etwa bei Kontoauflösungen.
Schmuck kaufen ist etwas Schönes und relativ Einfaches. Beim Verkauf hingegen ist fachliche Beratung viel wichtiger – besonders, wenn Edelsteine im Spiel sind.
Dass die Leitzinsen in den USA bald erhöht werden, gilt unter Experten als ausgemachte Sache. Laut Lehrbuchmeinung sollte dies negativ für Aktien sein. Die Realität sieht jedoch meist anders aus.
Die tschechische Krone hat sich dem geltenden Euro-Mindestkurs stark genähert. Jetzt wird in Prag eine Debatte über einen «Exit» wie in der Schweiz geführt.
Die chinesische Zentralbank hat viele mit der Abwertung der Währung überrascht, nicht aber Anne Stevenson-Yang. Die China-Expertin fürchtet eine ausgeprägte China-Schwäche.
Der Kurs des Euro ist jüngst fast bis auf Fr. 1.10 gestiegen, tendiert nun aber wieder leichter. Es braucht vor allem Auslandinvestments, um ihn dauerhafter zu beflügeln.
Der Gewinn des australischen Unternehmens BHP Billiton hat sich im Zuge des Zerfalls der Rohstoffpreise halbiert. Von den Turbulenzen in China gibt sich der Konzernchef allerdings wenig beeindruckt.
Gold ist ein wichtiger Faktor für die Schweizer Wirtschaft. Der Finanzplatz und der in der Schweiz stattfindende Goldhandel sind dafür verantwortlich. Die NZZ zeigt anhand einer Matrix auf, mit welchen Ländern die Schweiz seit 1982 Gold gehandelt hat.
Dass die USA den Export von Rohöl verbieten, wussten vor einigen Jahren nur Branchenkenner. Mit der Schieferöl-Revolution sprang jedoch die US-Förderung an, und das Verbot kommt ins Schwanken.
Indexfonds gelten als ideale Anlageform für private Anleger. Marktgewichtete Aktienindizes bergen aber beachtliche «Blasenrisiken». Die Käufer riskieren, prozyklisch zu investieren.
Die Fondsgesellschaft, die bloss ein paar Produkte erstellt und diese an Grossanleger und – über Banken – an Private verkauft, ist ein Auslaufmodell. Immer öfter ist ihre Expertise anders gefragt.
Hedge-Funds-Managern macht die ultraexpansive Geldpolitik der Zentralbanken weiter zu schaffen. Die Folgen der China-Turbulenzen waren für viele der Fonds begrenzt.
Für Brian Singer befinden sich die Finanzmärkte in einem fragilen Zustand. Noch übertünchten die Notenbanken dies erfolgreich mit ihrer zügellosen Geldpolitik. Dies könne sich aber jederzeit ändern.
Der Handel mit Devisen findet immer öfter auf elektronischen Plattformen statt. Diese Entwicklung stösst bei etablierten Aktienbörsen mit Wachstumsplänen auf Interesse.
Regierungen und Zentralbanken haben eine erneute Weltwirtschaftskrise verhindert. Dies habe aber dazu geführt, dass die Ursachen nicht hart genug bekämpft worden seien, sagt Barry Eichengreen.
In den USA liegen die Leitzinsen seit Ende 2008 bei fast null. Doch bald dürften die Zinsen steigen, dann wird sich die Zinskurve weiter verflachen. Was bedeutet das für Anleger am Aktienmarkt?
An der Weltleitbörse in den USA kam es gemessen am S&P 500 seit drei Jahren nicht zu Rückschlägen von über 8%. Die Geldpolitik spielt dabei eine wichtige Rolle, wie ein Performance-Vergleich zeigt.
In den USA treffen derzeit in der Person von Sebastian Thrun und John Paulson zwei ganz verschiedene Ansätze in Sachen Ausbildung aufeinander: Internet-Uni contra Elite-Uni. Wer hat welche Argumente?
Das Überangebot an Büroflächen in der Schweiz führt zu hartem Wettbewerb. Die ehemals verwöhnten Eigentümer müssen genau auf die Wünsche ihrer Zielgruppe eingehen und kreative Werbemittel einsetzen.
Immobilien zählen zu den zinssensitiven Anlagen. Ein Zinsanstieg, wie er für die USA erwartet wird, ist eigentlich auch Gift für Immobilienaktien. Allerdings sind viele Aspekte zu berücksichtigen.
Entgegen Signalen der jüngsten Vergangenheit deutet der Blasenindex der UBS auf eine beschleunigte Zunahme der Risiken am Wohnimmobilienmarkt hin. Gleich mehrere Faktoren wirken belastend.
Unterschiede im Humankapital sind entscheidend für das regionale Wirtschaftswachstum. Ohne vergleichbare Leistungsnachweise tappen Bildungsreformer jedoch im Dunkeln.
Ein Buch über den Aufstieg Afrikas und die Rolle Chinas trifft den Nerv der Zeit, weil der Kontinent in Europa immer noch als arm wahrgenommen wird. Dieser Eindruck ist falsch, wie die Autoren zeigen.
Wie können Unternehmen Spitzenkräfte für sich gewinnen? Der Autor Jan Brecke befasst sich in seinem Buch mit der künftigen Welt der Arbeit und zeigt, wie Firmen Beschäftigungsfragen behandeln sollen.